Wuapu Hundemaulkorb aus Kunststoff

von

Wuapu

Der Wuapu Plastikmaulkorb ist ein Plastikmaulkorb für Hunde. Dieser Maulkorb ist sehr effektiv und komfortabel, da der Korb dem Hund Platz zum bequemen Atmen lässt. Er wird mit einem Lederband und Schnallenverschluss am Hinterkopf befestigt. Er ist sehr widerstandsfähig und für das Tier leicht zu adaptie ...

  • T-5 CHF6.89
    -25%
  • T-1 Verfügbarkeit prüfen Benachrichtigen Sie mich
  • T-2 Verfügbarkeit prüfen Benachrichtigen Sie mich
  • T-7 Verfügbarkeit prüfen Benachrichtigen Sie mich
  • T-8 Verfügbarkeit prüfen Benachrichtigen Sie mich

Kaufen Sie 2 Einheiten, bleiben Sie nicht ohne

Mache dein Haustier glücklich mit unserer vielfältigen Auswahl an Snacks!

Kunden, die dieses Produkt angesehen haben kauften auch..

Produktdetails Wuapu Hundemaulkorb aus Kunststoff

  • Referenz8435038425051
  • MarkeWuapu
  • GrößeGrande, T-1, T-2, T-4, T-5, T-6, T-10, T-3, T-7, T-9, S, T-8, M
  • FarbenBeige, Orange
  • MaterialsPlastik
  • TypKorb

Beschreibung Wuapu Hundemaulkorb aus Kunststoff

Der Wuapu Plastikmaulkorb ist ein Plastikmaulkorb für Hunde. Dieser Maulkorb ist sehr effektiv und komfortabel, da der Korb dem Hund Platz zum bequemen Atmen lässt. Er wird mit einem Lederband und Schnallenverschluss am Hinterkopf befestigt. Er ist sehr widerstandsfähig und für das Tier leicht zu adaptieren. Sein Hauptvorteil ist, dass unser Hund sein Maul ein wenig öffnen kann und beim Laufen besser atmen kann als mit anderen Maulkörben.

Die Größen richten sich nach der Größe des Hundes:

Größe 1 für Hunde der Minigröße. Größe: 17 cm

Größe 2 für Hunde der Minigröße. Größe: 19 cm

Größe 3 für kleine Hunde. Größe: 23 cm

Größe 4 für kleine Hunde. Größe: 25 cm

Größe 5 für Hunde mittlerer Größe. Größe: 27 cm

Größe 6 für mittelgroße Hunde. Größe: 29 cm

Größe 7 für große Hunde. Größe: 32 cm

Größe 8 für sehr große Hunde. Größe: 34 cm

Größe 9 für sehr große Hunde. Größe: 36 cm

Größe 10 für riesige Hunde. Größe: 38 cm

Kundenbewertungen Wuapu Hundemaulkorb aus Kunststoff

Standardpreis

CHF6.89

Abo-Bestellung Wie funktioniert es?

Spare auf deine regelmäßigen Lieferungen! + info

-5%
Auf lager
-
+

Preise gültig für heute